Jalkapallo Pelipaidat Lapsille Eden Hazard hat in letzter Zeit

Jalkapallo Pelipaidat Lapsille Eden Hazard hat in letzter Zeit die spektakulärsten Monate seiner illustren Karriere hinter sich. Der Belgier erzielte das Siegtor im FA Cup-Finale 2018, gewann den Silberball für seine Weltcup-Leistungen und startete auf atemberaubende Weise in die Saison 2018/19. Hazard hat bereits sieben Premier League-Tore erzielt, zwei vor den anderen.

Unter Maurizio Sarris neuem Stil bei Chelsea ist er wirklich erfolgreich und könnte endlich einen Schritt näher an Lionel Messi und Cristiano Ronaldo heranrücken. Hazard ist einer der wenigen Spieler, von denen die Fans glauben, dass sie eine realistische Chance haben, den prestigeträchtigen Ballon zu gewinnen d’Or irgendwann in seiner Karriere. Jose Mourinhos Zitate über Hazard und die Auszeichnung von 2014 sehen jedoch jetzt sicherlich ziemlich interessant aus. Der ehemalige Chelsea-Trainer sagte, er glaube, der Belgier habe das Talent, habe aber Zweifel an seiner Fähigkeit, Tore zu erzielen. ”Hat er die Fähigkeit, das Niveau eines Messi oder Cristiano zu erreichen? Jetzt sage ich ja, weil seine Entwicklung großartig ist”, sagte Mourinho. ”Er hat Zeit, ein großartiger, großartiger Spieler zu werden und dort anzukommen, wo sie sind – er ist 23 und Cristiano ist 28, Messi 26 – also gibt es Raum für weitere Entwicklungen und einen großen Ehrgeiz in ihm.

”Sie sind natürlich auch Top-Torschützen, und das macht sie noch spezieller. Eden ist ein Flügelspieler, ein reiner Flügelspieler, daher denke ich nicht, dass Eden der beste Torschütze in der Liga sein kann.” Urteil. ”Im Moment zeigt Hazard das Niveau der Torchance, das Mourinho für unmöglich hielt. Der Portugiese war besessen davon, den Belgier zu einem durch und durch disziplinierten linken Flügelspieler zu machen, der in der Verteidigung diszipliniert war.

Sarri hat einen drastisch anderen Ansatz gewählt und juventus pelipaita ihn auf dem Papier in derselben Position eingesetzt, ihm jedoch erlaubt, über die vordere Linie zu schweben und seine Verteidigungsarbeit einzuschränken. Vielleicht war der italienische Chef alles, was Hazard brauchte, um diesen nächsten Schritt zu tun.

Vastaa

Sähköpostiosoitettasi ei julkaista. Pakolliset kentät on merkitty *